Frage von sweetijana, 31

Nasenhöcker von Schönheitschriug entfernen lassen, kann man sich krankschreiben oder muss man Urlaub nehmen?

Ich habe bald meine Nasenop und nun ist die Frage, ob man sich krankschreiben lassen darf oder man Urlaub nehmen muss, weil es eine "Schönheitsop" ist. Wie ist das?

Antwort
von Kirschkerze, 24

Für sowas musst du immer Urlaub nehmen, dafür dürfen keine Krankmeldungen ausgestellt werden ^^ Etwa 2 Wochen solltest du schon einplanen (eventuell reicht auch eine wenn der Höcker nur etwas abgeschliffen , und nicht die Nase oben neu konstruiert werden muss)

Antwort
von TrudiMeier, 19

Wenn deine Nasen-Op keinen medizinischen Grund hat, ist das dein Privatvergnügen und du musst wohl Urlaub nehmen.

Antwort
von wilees, 8

Ganz eindeutig - Urlaub nehmen:

https://www.anwaltsregister.de/Anwaltstipps/Kein_Anspruch_auf_Entgeltfortzahlung...

Antwort
von Dschubba, 7

Klar musst du dafür deinen Urlaub opfern, du kannst für eine Schönheits Op keinen Krankenschein in Anspruch nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten