Frage von xApfelminzex, 55

Nasenhöcker entfernen lassen/Erfahrungen?

Hallo, ich bin jetz 14 und vor ein paar jahren ist mir aufgefallen, dass meine Nase einen nicht zu übersehbaren hässlichen Höcker hat, seitdem mache ich mal immerwieder von mir fotos von der Seite und bearbeite meine Nase. Mich persönlich stört das extrem, weil das auch mein Selbstbewusstsein beeinträchtigt und das klingt vllt ein bisschen angeberisch aber ich finde mich dadurch nicht mehr schön, von vorne gehts aber von der Seite einfach nicht :( Also ich weiß ich sollte warten bis ich ausgewachsen bin und ich bin noch jung und hab Zeit, um in Ruhe darüber zu überlegen, mir den mit einer OP entfernen zu lassen, aber ich glaube auch nicht, dass der Höcker noch durch den Wachstum begradigt werden kann. Was schlagt ihr mir vor?

PS: Ich weiß, dass ich noch keine 18 oder älter bin, deswegen hab ich ja auch noch genug Zeit um zu überlegen und vllt ändert sich die Nase ja wircklich noch im laufe der Zeit.

Antwort
von salomeortunovt, 47

Warte auf jeden Fall bis du ausgewachsen bist....Dein Körper entwickelt sich noch, da würde ich auf keinen Fall eingreifen

Antwort
von Arethia, 42

Ich finde Schönheits-OP blöd, von daher würde ich es nicht machen, aber wenn es Dich in 4 Jahren immer noch so sehr stört, warum nicht? LG

Antwort
von AuroraRich, 45

Das wird in dem Alter keiner machen und du hast sicherlich auch nicht so viel Geld beiseite gelegt.

Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Znorp, 35

Solange du keine 18 bist wird dir sowieso kein Arzt den Höcker entfernen, von daher ist das überlegen zwecklos.

Kommentar von xApfelminzex ,

Ja ich meine ja auch, dass ich erst 14 bin und von daher genug Zeit hab, um mir das zu überlegen

Antwort
von Irischen, 31

Deine Nase befindet sich noch im Wachstum, warte noch etwas ab und dann kannst du sie dir mit Anfang 20 korrigieren lassen wenn es dich immernoch stört. Lg

Antwort
von Kandahar, 31

Wenn du mit Höcker nicht mehr schön bist, dann bist du es auch ohne Höcker nicht!

Antwort
von Nividia2, 30

1. Liebe dich so wie du bist
2. Ne OP kann man erst mit 16 oder 18 machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten