gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nasenhaarentferner reißt mir die Haare aus der Nase und schneidet sie nicht ab - was mache ich falsch?

gefragt von Quadratauge am 27.11.2007 um 22:32 Uhr

Ich habe mir einen Nasenhaarentferner gekauft um einem Wuchern schonmal vorzubeugen. Nun habe ich ihn mal ausprobiert und es hat geziept wie verrückt und am ende habe ich ein wenig geblutet, weil das blöde Gerät mir die Haare richtig aus der Nase gerissen hat. Weiß jemand wodran das liegen kann? Gibt es da irgendeine Technik? Ich glaube wohl kaum, dass ich mir einen Nasenhaarepilierer gekauft habe :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.431 Technik x 28.975 Pflege x 2.249 Anleitung x 592 Körperpflege x 500 Nasenhaare x 22 Nasenhaar x 3 Nasenhaarentferner x 3 nasenhaarschneider x 2

anonym
beantwortet von Bruno am 28. November 2007 01:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du laesst den Haerchen zu lange Freiheit. Beisszange oder Pinzette, rechtzeitig.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 27. November 2007 22:35
1x

Das Zupfen ist besser.

Kommentar von Michael1967 am 9. Dezember 2009 03:21

Naja, mit einem guten Nasenhaarschneider geht das schon besser und tut auch nicht weg.

Bei http://www.nasenhaarentferner.net gibt es einen Vergleich von ein paar guten.

NoName geht in den meisten Fällen gar nicht, aber gute Markenqualität gibt es heute auch schon für knapp 20 Euro.

Mismid
beantwortet von Mismid am 28. November 2007 00:44
0x

wenn es ein Haarschneider war, ist entweder die Klinge stumpf oder die Batterie zu schwach

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 27. November 2007 23:17
0x

Also ich hab einen von Tchibo für um die 10 Euro u. der ist wirklich super. Da ziept wirklich garnichts.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 27. November 2007 22:48
0x

Lass mich raten. Du hast für das Teil nicht mehr als 10 Euro ausgegeben.

Das war Dein Fehler !

Manchmal Frage ich mich echt ob die Leute tatsächlich glauben zwischen einem 100 Euro Teil und einem 10 Euro Teil besteht überhaupt kein Unterschied.

Mein Tipp: Gib dein Teil zurück und investier lieber etwas mehr.

Kommentar von 9405f944767584a30d108d50a0131a4asmallKaffeesatz am 27. November 2007 23:02

Also mein 5Euro(!) Nasenhaarschneider leistet hervorragende Dienste. Rupft nicht, sondern schneidet und hat eine völlig überflüssige Leuchtdiode. :-D

gerwitt
beantwortet von gerwitt am 27. November 2007 22:34
0x

Was sagt die Gebrauchsanweisung? Ist davon die Rede, dass die Nasenhaare abgeschnitten oder tatsächlich "gezupft" bzw. epiliert werden?

Nachhaltiger ist das Zupfen der Härchen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.