gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
60 

Nasenhaare nerven. Kann mir jemand helfen?

gefragt von aktie100 am 18.08.2007 um 12:42 Uhr

Ich habe wenige, dafür lange Nasenhaare. Soll ich sie rausschneiden, reißen oder etwas anderes machen Wie Cremes auftragen???

hat jemand TIpps?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.574 Nasenhaare x 22

anonym
beantwortet von Pauli am 18. August 2007 12:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann dir einen Nasen- und Ohrhaartrimmer wärmstens empfehlen. Tut nicht weh und ist sehr gründlich. Dann hast du erstmal ein paar Tage/ Wochen Ruhe von den lästigen Nasenhaaren! Gibt es so für 20 Euro in jedem Kaufhaus, Elektrogeschäft udn manchmal auch bei Tschibo.

Kommentar von 3eae58927a0f7286d90bf3dd40119c65smallparadies am 18. August 2007 13:25

Habe meinem Freund den von Tchibo geschenkt. Eigentlich als Gag. Aber er ist total begeistert. (War sehr billig.)

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 18. August 2007 12:45
3x

hier sind tipps.

bitte auch mal die suche bei gf verwenden.

http://www.gutefrage.net/frage/nasenhaare-entfernen

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 18. August 2007 12:53
1x

vom ausreissen kann ich dir nur dringend abraten - die kleinen wunden, die da entstehen, können sich leicht entzünden - am besten regelmäßig kürzen, mit einer kleinen nagelschere. nicht zu kurz - das kitzelt und kann auch ganz schön nerven.

anonym
beantwortet von Rogald am 23. November 2007 00:49
0x

Regelmäßig mit der Lötlampe wegbrennen.

Kommentar von HeinzR am 10. Februar 2009 15:50

das ist ja eine sehr rabiate Methode, ich bin dann doch eher für die guten alte Messertechnik. http://nasenhaare-entfernen.de/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.