isidor72 am 23.10.2009 um 20:56 Uhr
wie werde ich diese verdammten Nasenhaare für immer und ewig los, ohne beim Zupfen fast zu sterben?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Es gibt doch so elektrische Nasenhaar-Vernichter. Kauf dir lieber mal so einen. ;)
benutze einfach dieses Elektrische Gerät, ohne schmerzen ist das ratzfatz weg..;)

Schon mal mit nem Trimmer versucht, vielleicht nicht ganz so schmerzhaft
isidor72 am 23. Oktober 2009 20:58 vom Küchenbeil wurde mir schon abgeraten ...

wirklich wirksam is´n lötkolben, ich würd aber dann doch lieber zupfen :P
isidor72 am 23. Oktober 2009 20:59 ich probiers erstmal mit dem Lötkolben, habe eine gute Krankenversicherung, kann also nicht viel passieren :)

geh mal zum Barber (türkische friseur) die machens mit feuer weg... tut nicht weh oder so spürst garnix
isidor72 am 23. Oktober 2009 21:00 die Nase oder die Haare? Brauche meinen Riecher noch!
Carlita90 am 23. Oktober 2009 21:01 nein die haare natürlich das machen viele... glaub mir mein freund tut auch ^^... die haare sind lange weg piksst nix tut nciht weh und jeden monat kann mans ja für 3 € wiederholen

Lass das Ausreissen, lies mal hier... http://gesundheitsnews.imedo.de/news/105539-nasenhaare-ausreisen-begunstigt-infe...
Mach das lieber nicht, lieber kurz beim zupfen leiden, als wochenlaang an innerem Pieksen