Frage von Tobias9704, 21

Nasengerüstfraktur; OP stationär oder ambulant?

Hallo, ich werde morgen oder übermorgen an der Nase operiert, da ich eine Nasengerüstfraktur habe. Nun ist meine Frage: Bei der OP wird ein Instrument in meine Nase geführt welches von innen die Knochen wieder in die richtige Position bringen soll. Dabei werde ich auch narkotisiert. Meine Frage ist, ob ich nach der OP stationär im Krankenhaus bleiben muss oder ob ich nach der OP sofort das KH in Richtung Heimat verlassen darf..

Vielen Dank im Voraus.

MfG Tobias9704

Antwort
von upsala007, 15

Das hängt vom Ausmaß der PO ab, von dem Ausmaß der Fraktur, wie die OP verläuft, davon wie komplikationsgefährdet die OP ist, etc.

Dein Arzt ist derjenige, der dir das beantworten kann!

Alles Gute jedenfalls!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community