Frage von xCutegirlx, 194

Nasenblutung durch Orgasmus?

Hi Leute, Gestern habe ich mal wieder mit meinem Freund geschlafen. Er hat sich ca. ne Stunde davor Beim Fußball den Kopf gestoßen und ist ohnmächtig geworden. Als er dann einen Orgasmus hatte, begann seine Nase zu Bluten. Ist dies nun durch den orgasmus gekommen oder was ist da passiert?

Antwort
von Akka2323, 101

Gefährlich, wahrscheinlich schwere Gehirnerschütterung, sofort in die Klinik.

Antwort
von snatchington, 132

Respekt... Ohnmächtig gewesen und danach nichts besseres zu tun als Sex zu haben... Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, stattdessen einen Arzt oder das Krankenhaus aufzusuchen... Sich so heftig den Kopf zu stoßen dass man ohnmächtig wird sollte man doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen...

Was da passiert ist kann dir wohl hier niemand sagen. Dass das Nasenbluten allerdings in direktem Zusammenhang mit dem Orgasmus steht, wage ich aber zu bezweifeln.

Antwort
von lucaleh, 91

Vielleicht mal zum Arzt gehen, wenn es nochmal vorkommen sollte

Antwort
von blabla8151, 43

Naja dadurch dass ihm blut in den kopf gestiegen is durch die anstrengung wurde der druck auf die angeschlagene nase zu hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten