Nasenbluten wenn ich Pink sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend RikaBui,

meinst du du nimmst alles was du siehst in einem stechenden Pink ,nur den kleineren Bereich auf den du schaust oder nimmst du das Blut was du dann vom Nasenbluten siehst so wahr ? Hast du währrend des Schwindelkeit oder andere Sehstörung ?

Es könnte viele Gründe dafür geben, meine Fragen dienen zur Präzisierung um dir eine möglichst hilfreiche Antwort geben zu können.


Mit freundlichen Grüßen, Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verbindest du irgendwas schreckliches mit der Farbe Pink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikaBui
20.02.2016, 18:35

Nicht das ich wüsste. Es ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber dass ist Orange auch nicht und da bekomme ich nicht dieses Gefühl...

0