Frage von SilvaT2, 52

Nasenbluten während des Schlafes und Druck im ohr?

:/

Antwort
von larsi95, 31

Bist du Erkältet?? Da hat man nämlich auch Druck im ohr und Nasenbluten vom vielen niesen!! Das Nasenbluten kann allerdings auch von einem zu trockenen Schlafzimmer stammen und der druck i m ohr durch zu viel ohrenschmalz, oder eine mitteohrenentzundung. Wenn du aber keine schmerzen hast denke ich nicht dass es was schlimmes ist, solltest du schmerzen haben rate ich dir morgen zum Arzt zu gehen da wir hier nur raten können!

Antwort
von Spassbremse1, 9

Möglicherweise ist dein Blutdruck erhöht. Lasse das beim Arzt abklären - zügig!

Antwort
von Kirschenbeere, 25

Nasenbluten kann von zu trockener Luft kommen.

Antwort
von Schraube22, 25

Ich habe ständig Nasenbluten. Auch nachts :/
Ist nicht schlimm, nur rot

Kommentar von Vkwiek2005 ,

UND DANACH HAT MAN NE SAUEREI, ( Ist schlimmer als Sperma) ( Hat ich früher Auch ständig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten