Frage von Revilo12, 29

Nasenbluten und Kopfweh?

Hallo liebe Community, Seit ner Woche gehts mir jeden tag schlechter und das häufige Nasenbluten ist jetzt auch mit Kopfweh verbunden... Bin Trotzdem in die Arbeit gegangen damit ich keinen Fehltag bekomm und heuet war es so krass das ich um 10 Uhr Früh schon wida heim binn ....

Glaubt ihr ich hab nur ne Grippe und das Nasenbluten so etwa 3 Mal täglich kommt nur von der trockenen Heizungsluft oder hab ich was Ernsteres ?

Danke für eure Antworten /FG :)

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Wenn du eine Grippe hättest kämen noch andere Symptome dazu.

Geh zum Notdienst am Wochenende!

Kommentar von Revilo12 ,

ach schmarn :D Ich hab nächste Woche meine Abschlussprüfung.... Ich denk mir jetzt am Wochenende bleib ich einfach im Bett und erhol mich irgendwie :) Naja ich mach mir auch bissl sorgen aber wird scho wida 

Kommentar von Wonnepoppen ,

du willst wissen, ob es was ernstes ist u. gehst nicht zum Arzt?

dann kann man dir nicht helfen, tut mir leid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten