Frage von PRTommyOliver, 58

Nasenbluten und Haarausfall ?

Um Hilfe bitten!!

Hey ich bin 18 Jahre alt Ich habe verkurzen nur Nasenbluten und Haarausfall und Herpes an der Lippen

Ich wollte mal fragen was alles heißen soll Ich bin die einzige von der Farmile die immer Herpes habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter , Könnte das an mein Blut sein das nicht so gut ist ? Oder was ist es ?

Es tut mir leid wenn es nicht alles richtig geschrieben ist Ich habe eine Lehn Schwäche Rechtschreibung

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FruitKing97, 44

Ich bin zwar kein Arzt, aber besser ist es du gehst morgen mal zu deinem Hausarzt/Hausärztin und lässt dich mal durchchecken : /

Antwort
von CrispyA, 39

Ich weiß wirklich nicht ob diese drei Symptome auf etwas schlimmeres hinweisen. Beim Herpes ist es so, dass wenn man es einmal hatte, das Risiko es wieder zu bekommen sehr groß ist. Du solltest deine Blutwerte überprüfen lassen. :)

Antwort
von tachyonbaby, 37

Dein Immunsystem liegt am Boden! Die Frage ist warum? Massiver Mangel an Vitalstoffen oder (Schwermetall-)Vergiftung? Das kann nur ein Blutbild abklären. Ab zum Arzt!

Kommentar von FruitKing97 ,

Internetz sagte Übersäuerung....kann sein das du nicht genügend trinkst sprich minimal 1,5l am Tag ? (dauerhaft weit aus weniger als 1,5l?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten