Nasenbluten und Atemnot, Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Goldherz,

ich glaube nicht dass du Leukämie hast- lass dich da nicht verrückt machen.

Ich vermute, dass alles mit deinem Wachstum zu tun hat, dennoch solltest du das Nasenbluten, deine Atemnot  und deine anderen Beschwerden ärztl. abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
15.02.2016, 17:04

Ich habe keine Atemnot mehr. Ich habe nur noch Nasenbluten und vor ein paar Wochen Atemnot gehabt.

0

Ab besten Gehst du mit deinen Eltern zusammen zum Arzt das mit der Atemnot kann viele gründe haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldherzAmber
15.02.2016, 17:00

Les die Frage, das tu ich doch eh. Atemnot habe ich nicht mal mehr! Ich hatte welche weil ich zu lang gebadet habe.

0