nasenbluten ohne grund was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal bekomme ich das auch einfach so... liegt vielleicht an trockener Luft oder so. Auf gar keinen Fall Kopf nach hinten lehnen! Den Kopf schön nach vorne lehnen, damit das Blut raus laufen kann :) Hoffe es hört bald auf 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymBoy1234
27.04.2016, 20:44

danke ich hab meinen kopf aber in eine schüssel mit wasser gehalten :D

0

Hi erstmal, ich hatte das früher jeden tag ohne Grund ich musste dann mal zum Arzt und er hatte gesagt das meine Ader in der Nase gelötet werden muss. Ich hatte das Nasenbluten ca. 2 Jahre und danach War ich nurnoch leicht empfindlich ( hat nurnoch zum bluten angefangen bei einem kleinen Zusammenstoß ) ich wollte das löten nicht machen weil ich damals 13 War und irisch Angst hatte weil meine Mutter gesagt hat das es weh tut. Dann habe ich mir eine Creme gekauft die halt in die Nase musste wegen der Ader. Und seitdem hab ich nichtmehr bluten müssen außer vor einem Jahr da dachte ich es geht schon wieder los aber das hat sich nach 2 Tagen wieder beruhigt. 

Was du tun sollst: du musst das Blut entweder schlucken oder rausspucken. War bei mir auch so und immer wenn du Nasenbluten hast etwas kaltes unter dem Nacken legen und du musst dich auch hinlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzoheti30
27.04.2016, 20:49

Hinlegen ist nicht gut, da läuft das Blut wieder zurück!

0
Kommentar von AnonymBoy1234
27.04.2016, 20:50

Danke ich hab einfach was getrunken ich muss mal gucken wenn es nochmal passiert dann geh ich mal zum artzt vlt liegt es auch daran dass ich vor 2 wochen hingeflogen bin ich hatte auch eine wunde im gesicht und mein arm ist gebrochen :D

0
Kommentar von ayshe62837
29.04.2016, 15:37

ok, sry aber ich bin meistens schadenfroh hahaha. aber trz gute besserung

0

Das ist ein Zeichen dass du zu wenig trinkst . Falls das nicht klappen sollte , müsstest du zum Arzt. Der würde unter Betäubung etwas da irgendwie verlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymBoy1234
27.04.2016, 20:45

ich trink pro stunde mindestens einen liter ich trink eigentlich sehr viel

0