Frage von Knightmaniac, 18

Nasenbluten Oft schlimm?

Habe seit zwei Tagen öfters Nasenbluten nach dem aufstehen wenn ich gebückt war .Soll ich zum Arzt oder nicht??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von iranis407, 13

Mein Bruder hatte das gleiche Problem wie du der hatte fast jeden Tag nasenbluten bei jeder Kleinigkeit auch wenn der mal morgens aufgewacht ist war sein Kissen öfters voller Blut

Ich mein schon dass es gefährlich ist da du viel Blut verlierst und das öfters

Meinem bruder hat der Arzt mit so einem Gerät irgendwas zu gemacht, für meinen bruder war das sehr schmerzvoll aber es hat geholfen er hatte bis jetzt nur insgesamt 3 mal nasenbluten und das war vor 2 Jahren

Antwort
von Knightmaniac, 10

Habe seit zwei Tagen öfters Nasenbluten nach dem aufstehen wenn ich gebückt war .

Soll ich zum Arzt oder nicht??

Antwort
von melrog, 10

Was ist jezt deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten