Frage von artunyigit, 19

Nasenbluten öfters Hilfeee!?

Ich hab seid öfterem nasen bluten. Alles fing so an. Ich habe morgens meine nase sehr stack gekitzelt / wenn man was anderes sagt wie jucken ka. Zu mindenstes habe ich dann auf ser linken seite nasen bluten gehabht vischen lange. Am nöchsten tag habe ich wieder an der linken seite gejuckt und wieder nasenblutet . Und nh woche soäter bzs heute hatte ich in schwimmbad nasenbluten und ich weiss nicht wrm. Bitte gilft mir am beaten ärtzte die ahnung haben. ....

Antwort
von muckel3302, 14

Lass mal beim Arzt eine Blutuntersuchung machen und auch den Blutdruck messen. Häufiges Nasenbluten sollte man ernst nehmen, daher rate ich dir den Arztbesuch an. Sollte die Blutuntersuchung aber nichts ergeben, dann gehe zu einem HNO Arzt, möglicherweise muss dann ein Äderchen verödet werden.


Kommentar von artunyigit ,

Ich habe aber auch kopfsvhmerzen gerade.

Kommentar von muckel3302 ,

könnte zu hoher Blutdruck sein, das kann auch Nasenbluten verursachen. Daher nochmal mein Rat, Arzt aufsuchen und auch den Blutdruck checken lassen neben der Blutuntersuchung.

Antwort
von mausezahn1502, 15

Am besten mal zum Arzt gehen,der kann dir sagen was das ist.LG

Antwort
von Jack9, 14

Könnte an der Wärme liegen. Ich glaube das liegt daran das kleine Adern in deiner Nase platzen.
Aber am besten danke zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten