Frage von Weristdaxc, 251

Nasenbluten nach Koks ziehen , was soll ich tun und was hat das zu bedeuten?

Ich habe das erste Mal vor ein paar Tagen 4 lines gezogen weil ich wach bleiben wollte,w weil ich in einer Disco arbeite und immer sehr belastbar sein muss und es zudem einmal ausprobieren wollte (das Zeug habe ich von einem richtig guten Dealer ,kein gestrecktes Zeug) Dann habe ich gestern auch nochmal 5 lines gezogen und heute habe ich in der linken Nasenhöhle (wo ich das Zeug gezogen habe) Nasenbluten also meine Nase ist zu und blutet ,dennoch nicht viel Zudem hatte ich noch nie Nasenbluten!! Was heißt das ? Ist das sehr schädlich für mich ? Ich habe in Zukunft nicht mehr vor zu ziehen!

Antwort
von Trogon, 199

Ist nicht ungewöhnlich, hör auf damit bevor du süchtig wirst.

Antwort
von thisgirl0, 204

Ist völlig normal, wenn du das öfters tust kannst du sogar die Haut innen ätzen.

Antwort
von Rotrunner2, 125

Immer weiter ziehen, es scheint noch was zu funktionieren. Also weiter bis alles kaputt ist, los mach.

Antwort
von ErnstPylobar, 191

Bemerkung vorweg: Wir reden hier über Straftaten, die ich nicht billige, nur weil ich eine Frage dazu beantworte.

Nasenbluten ist eine bekannte Nebenwirkung bei guter Qualität des Stoffes. Deshalb hat man sich früher den Koks auch gern in den After gerieben, um eben das zu vermeiden. 

Kommentar von AmbivalentzZ ,

Es völliger Schwachsinn das man durch gutes Kokian zwingend Nasenbluten bekommt. Ja, Kokain trocknet die Schleimhäute aus aber das passiert auch bei mit Lidocain, Levamisol und anderen Streckmittel verunreinigtem Koks. Man kann daran nicht die Qualität des Stoffes festmachen. Viel eher bekommt man durch verunreinigtes Koks Nasenbluten

Kommentar von ErnstPylobar ,

Doch. Der Wandel weg vom After hin zur Nase kam auf, als das Zeug billiger wurde und gestreckt auf den Markt kam. Der Jetset in den 60ern hat alles noch hintenrum verschmaust. 

Antwort
von DerJustinBieber, 168

Das bedeutet, dass du dir mit dem Röhrchen schon deine empfindliche Nasenschleimhaut beschädigst hast. Manche süchtige verlieren deshalb auch ihren Geruchssinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten