Hi ich habe seit 4 Tagen jeden Tag einmal Nasenbluten bekommen, was für mich sehr untypisch ist, da ich seit mehr als 10 Jahren kein Nasenbluten ohne Grund hatte (Also z.B. einen Schlag auf die Nase beim Sport oder so).
Heute biem Nasenbluten kam ein Blutgerinsel mit raus. Danach hat das Nasenbluten sofort aufgehört.
Was hat das zu Bedeuten?
Grüße Fabsen

Unstillbares Nasenbluten kann mit Wahrscheinlichkeit einen hohen Blutdrcuck als Auslöser haben... Selbst wenn nicht... wenn der kühle, nasse Lappen im Genick nix mehr bringt und die normale "Genesung" im Moment ein wenig auf sich warten lässt... Such mal nen Arzt auf, der ne Überweisung zum HNO ausstellt. Wird langsam Zeit zum Veröden... Und... das mit dem Koagel ist schon ok...

Wenn Du sonst nicht besonders merkst, also dass es dir nicht schlecht wird (o.ä) und in den folgetagen das Bluten aufhört, dann macht dir keine sorgen. Wenn doch nicht, dann schnellstens zur Notaufnahme!
Da solltest du sofort einen Arzt aufsuchen und eine Blutkontrolle und mehr machen lassen.

das könnte auf ein Anzeichen von Eisenmangel hindeuten.... Jedenfalls bist Du gut damit beraten wenn Du Deinen Hausarzt aufsuchst....dafür haben wir sie ja....
Also es ist net unstillbar. Sondern is in den letzten Tagen Donnerstag, Freitag und Sonntag einmal vorgekommen. Heute ist dann noch ein (da ich kein Profi kann ich nur tippen) Blutgerinsel mit, wonach die Blutung sofort gestoppt hat. Nen Bluttest habe ich vor ein paar monaten gemacht und ich hatte etwas wenig Eisen, aber der Wert lag im normalen Bereich. Habe auch Eisensaft getrunekne.
Also ist es wirklcih Notwendig zum HNO zu gehen?