Meine nase hat nachts geblutet und ich habs nicht gemerkt am morgen war dann alles voller blut... mein kissen meine matratze und mein t-shirt. Muss ich zum arzt ? Oder war das nicht schlimm. Es war aber schon viel blut !!!
ich hatte auch ne Phase da hatte ich das ganz oft. ich bin manchmal mitten in der Nacht aufgewacht und alles war rot.:D Also, ich würd sagen das geht vorbei, mach die keine Sorgen, manche Menschen bekommen in ihrem Leben nie Nasenbluten manche dafür umso öfter..
bist du telekinesich veranlagt? schläft du nachts alleine? sonst hätte ich gesagt dein partner hat dir auf die nase gehauen. könnte natürlich auch eine krankheit sein, so wie leukämie letzteres hoffe ich doch nicht, aber wer weiss das schon. geh am besten bei nächster gelegenheit beim arzt vorbei.
Bei Leukämie hat man aber andere Symptome, glaub ich eher nich..
nein das ist nicht schlimm, von der trockenen heitzungsluf kann die nasenschleimhaut austrocknen und schon mal ein oder einige äderchen platzen.

geh wirklich mal zum arzt, vieleicht hast du nur eine verletzung in der nase, die dann verödet wird, was aber null wehtut. ansonsten reisst es immer weider auf und du saust dir die klamotten ein.

Kann ein ernstes Zeichen für Bluthochdruck sein.
Der Arzt kann Dir den Blutdruck messen. Oder die Apotheke. Solltest Du mal erwägen, hinzugehen.

wenn das einmalig bleibt nicht. wenn es sich widerholt, arzt

Der Sohn einer Bekannten hat das auch ab und zu (2-3x im Jahr) so extrem. Der Kinderarzt sagt aber, das ist ok, solange es nicht zu oft vorkommt.

Du musst das abklären lassen, denn wenn es wirklich richtig fest blutet und du es nicht merkst dann läuft es dir in den Hals hinunter, verklumpt und du kannst ersticken , das hat mir ein artzt erklärt

Würde mal 2 Liter auffüllen lassen!Mein Gott,wer glaubt das denn??

hasst wahrscheinlich eine zu Trockene nase gehabt und dadurch ist ein äderchen geplatz oder du hasst zu hohen Blutdruck gehe mal zum Arzt

Da würde ich aber schon zum Arzt gehen. Kann zu hoher Blutdruck sein - aber ich bin kein Arzt - ist nur eine Vermutung von mir - deshalb ab zum Arzt!

Da würde ich zum HNO-Arzt gehen. Wenn die Nase so doll blutet, hat das einen Grund. Wahrscheinlich ist eine der Adern zu schwach, sodaß der Arzt sie veröden muß. Habe das machen lassen und bin seither ohne „Nasenregel“!! Der Eingriff schmerzt nicht allzusehr.

Wenn Du nicht mehr blutest.... Ääähh... nö. Dann ist alles gut.
wuschel55 am 19. Januar 2009 19:56 Und hier sagst du was anderes? Das verstehe ich jetzt aber nicht???
nein ist harmlos
Pestopappa am 19. Januar 2009 19:54 Es sei denn, er hat nen Hypertonus, hast Du das bedacht ??? Der ist nämlich nicht harmlos...
wuschel55 am 19. Januar 2009 19:55 Genau - Pestopapa! Ich schenke dir ein DH!
pestopappa wird mit doppel p geschrieben du horst!
Karabasch am 19. Januar 2009 19:55 es ist auf keinen fall harmlos