Frage von xXnono, 63

Nasenbluten einfach so?warum?

Guten Morgen an alle ich. Bin eben aufgewacht(bin Langschläfer ) und auf einmal war ich und meine weiße Decke voller Blut alles war voller Blut im Endeffekt hat sich heraus gestellt das ich Nasenbluten hatte aber ich habe das sonst nie das letzte Mal war als ich 8 war(bin 14 ) ist beim Boxen passiert aber warum ist das diese Nacht einfach so passiert ?
Bitte keine quatsch antworten danke schonmal im Vorraus

Antwort
von couldntholdyou, 33

Das kann schon mal passieren. 

Wenn das Nasenbluten über eine längere Zeit anhält (mehrere Stunden - Tage) oder innerhalb kurzer Zeit öfter auftritt (mehrmals an einem Tag), oder noch andere Beschwerden hinzukommen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Ansonsten einfach mal beobachten, ggf. Blutdruck messen und wenn da alles normal ist, würd ich mir nicht so grosse Sorgen machen. Eventuell ist auch einfach eine kleine Ader o.ä. in deiner Nase geplatzt, das ist mir auch schon passiert.

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das kommt vor. Selten aber es kommt vor. Geh bitte Montag zum Arzt

Kommentar von xXnono ,

Ok danke

Antwort
von veronika324, 35

Da hattest du wohl ein zu Hohen Blutdruck, kommt schonmal vor, ist aber nicht gefährlich :)

Kommentar von xXnono ,

Ich war lange wach kommt das davon war bis 4 Uhr wach ?

Kommentar von veronika324 ,

könnte davon kommen ja, aber genau weiß niemand woher man zu Hohen Blutdruck bekommt, es gibt viele Sachen weswegen man ein Hohen Blutdruck bekommt, wenn du dir aber nicht sicher bist geh zum Arzt, aber so von meinem Wissen ist es ein zu Hoher Blutdruck.

Antwort
von xzoexzoex, 21

Ich hatte das auch voll oft einfach so das ist aber nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten