Frage von girly242, 23

Nasenbluten danach geschwollen?

Hallo ich war heute auf Achterbahnen und hab mir bei einer Bahn richtig die Nase angeschlagen. Hat natürlich geblutet wie die Sau aber nur kurz dafür heftig. (Hatte noch nie Nasenbluten) Nun ja ich habe das Gefühl das sie ein bisschen angeschwollen ist aber nicht sooo fest. Ich kann sie bewegen und so aber sie tut halt schon noch weh wenn ich sie berühre oder bewege. Ich schätze mal das kommt einfach vom Schlag?! Ich weiss jetzt nicht ob ich vlt einfach die nächsten Tage abwarten soll? Was meint ihr? Ist da was wirklich schlimmes passiert? Oder ist sie einfach nur geprellt? Lg

Antwort
von Holzfaeller93, 9

Würde mal noch ein zwei Tage warten. Wenn es dann noch weh tut gehst du zum Arzt. Könnte schon eine Prellung sein. Also ein Bruch würde zumindest ich ausschließen, weil das würdest du richtig merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community