Frage von sleons17, 21

nasenbein operieren tut das weh?

wie läuft sowas ab wenn man ein knochen in der nase weg haben will weil es nicht schön aussieht? tut das sehr weh ? wird man in ein schlaf gespritzt damit man die ope nicht spürrt/mitbekommt? funktuniert die nase dann trotzdem noch?

wieviel kostet so eine ope?

was schnippselt der arzt da einem weg?

kann mir jemand alles drüber erzählen bz das wichtigste?

hab keine große nase oder so aber auf dem bein ist so ne kleine beule und das sieht hässlich aus von der seite find ich halt nicht schön und überlege über so ne ope

Antwort
von klausbacsi, 3

Stelle ich mir grausam vor: Da wird zuerst die Haut aufgeschnitten und dann Knochenteile weggemeiselt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten