Frage von Tthhoommaass12, 370

Ich habe auf dem Nasenbein Druckschmerz, was kann das sein?

Hallo seit 2 Tagen habe ich eine Brille an beim Fernsehen und am PC Sitzen Jetzt habe ich so ein Druck auf dem Nasenbein Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rdsince2010, 337

es ist auf jeden Fall erst mal ungewohnt für Dich. Wenn sich das Gefühl in den nächsten Tagen aber nicht gibt, kann es an der Schwere der Brille /Gläser liegen - oder an der Nasenstegbreite/Auflage. Geh dann bitte nochmal zu Deinem Optiker und erklär ihm Dein Problem. Er wird ganz sicher eine Lösung finden.

Antwort
von pn551, 280

Das kommt durch die ungewohnte Belastung auf der Nase. Das gibt sich irgendwann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten