Frage von Clissy, 66

Nasen spezialist in Tschechien?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Nasenspezialist in Tschechien :-)

Vllt hat jemand Erfahrung? :-)

Liebe Grüße

Antwort
von cagladirlik, 33

Also die Top Arzte sind für die nase in der türkei. Ich kann meinen Arzt jeden weiterempfehlen. :D ich war auch dort. Viel glück.

Antwort
von DobraVoda56, 44

Es kommt darauf an, was Du unter "Nasenspezialist" verstehst und was Du machen lassen willst.

Suchst Du einen Hals-Nasen-Ohren Arzt wegen einer Erkrankung oder brauchst Du jemanden, der Dir die Nase "verschönert?"

Brauchst Du plastische Chirurgie oder eventuell Mikrochirurgie? Ein HNO Arzt macht nicht unbedingt beides :-)

Antwort
von TheWaahHilftDir, 52

Ja klar der Dr. Petrechevekech der ist in Tschechien neben dem Hotel!

Antwort
von skalap, 40

MUDr. Lubomír Černý, Svatoslavova 227/27, Praha 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community