Frage von Aliija1996, 81

Nasen Probleme hilfeee?

Guten Abend zusammen..
Ich habe seit längerem immer die Nase verstopft ( Abends) am Morgen läufts mir immer voll raus!
War heute beim Arzt der sagte bei der Linken Nebenhöhle ist verstopft oder so also auf dem Röntgenbild...
Er hat mir ein Rezept für einen guten Nasenspray gschrieben, andere Sprays helfen überhaubt nicht!
Leider hatten die den nicht in der Apotheke und kann den erst morgen holen und das Problem ist dass mein Mann früh aufstehen muss um zu arbeiten und ich ständig schniffen muss und ja in der Küche oder so kann ich ja nicht schlafen -.-
Was kann ich nur dagegen tun! Es ist soooo lästig und unangenehm!!
P.s: Meersaltz usw hab ich alles schon probiert bringt nix ...

Antwort
von Ferdinand2003, 33

Es hört sich warscheinlich seltsam an aber du könntest folgendes tun. Du könntest ein Tampon in das Problem Nasenloch schieben. Hört sich schlimm an is es aber nich. Musst es nur langsam einführen und nach einer Stunde wieder raus holen. Hatte bei einen ähnlichen Problem mir geholfen.

Kommentar von Aliija1996 ,

hab ich auch schon probiert also einfach mit Klinix papier... Hilft alles nicht hab ne Nase aus Stahl!

Kommentar von Ferdinand2003 ,

Ein Tampon nicht Klinix papier denn der Tampon hat eine höhere Saugkraft

Naja ich penn jetzt trotzdem mit ner matraze im Flur 😞

Kommentar von Ferdinand2003 ,

Warum das denn?

Ja momentan haben wir ne sehr schwierige Wohnsitation bzw wohnen wir Vorübergehend bei meinen Schwiegereltern... Also zu 6 in einer 3 Zimmer Wohnung und ja bein Mann wacht bei jedem pieps auf und er Ackert richtig Hart in zwei Jobs und meine Schwiegereltern schlafen im Wohnzimmer auf Matrazen und mein ACH soooooo lieber Schwager! Der GENAU das gleiche Problem hatte mit der Nase vor kurzem ( er hat operiert sogar) lässt mich nicht in seinem Zimmer schlafen, obwohl er ZWEI sch* Betten im Zimmer hat! 😞 Naja jetzt sitz ich seit 45 Minuten In der Küche und ja 😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten