Nasen Piercing selbst stechen , wo sind die Nerven?

15 Antworten

Lasse es bleiben und frage hierzu wenn Deinen Vater. Eigen OPP´s am Nasenflügel führen mitunter zur Blutvergiftung bis hin zu der Verstümmelung auch wenn ich selbst eins trage ;-)

Jedoch vom Piercing Studio gestochen und gut verheilt.

Finger weg, das solltest Du auf keinen Fall tun, alles was oberhalb der Lippe ist, kann ganz gewaltig ins Auge gehn.

Deine Gesundheit sollte an erster Stelle stehn, die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen

AMMENMÄRCHEN! wie alt ist denn der Spruch schon. ALLES kann ins Auge gehn nicht nur das Oberhalb der Lippe. Im Übrigen ist Nase noch das Ungefährlichste.

Lass das bloss sein. Die Folgen können verheerend sein. Von Entzünden angefangen bis zum Empfindungsverlust in der Nase. Nicht umsonst sollte ein Piercer eine Ausbildung haben. Deine Mutter hat ihre berechtigten Gründe dies nicht zuzulassen. Die Ratschläge deiner sogenannten Freunde kannst du in die Tonne klopfen. Lass es bleiben

hi, ich bin 16 und habe mir mein septum auch selbst gestochen. die ganzen leute ihr angst mir ihren enzündungen und tot und blabla ich weiß nicht ob du es alles glauben kann ich würde die empfehlen gehe zu einem piercer und erkunde dich frag einfach was passieren könnte dem kannst du dann auch glauben und vllt. zeigt er dir wo du zu stechen hast (hat er bei mir). und es ist sehr gut verheilt am anfang hat er sau wegetahn aber wenn du ihn pflegst ist das nach 3-4 weg am besten kauf die so tropfen die du morgens und abends drauf machst!

ich habe ihn mir mit einer Braunüle gestochen!

> Meine Mutter erlaubt mir dies

> allerdings nicht . Darauf erwiderte

> ich , dass ich es mir dann eben selbst

> steche . Ihre Antwort war dann : " Ok

> wenn du so unbedingt eins willst ,

> dann stech es dir halt seber , aber

> beschwer dich nicht bei mir wenn es

> schief ist oder so ! "

Solche Eltern sollten beim Jugendamt angezeigt werden, wegen Anstiftung zur Selbstverstümmelung!!! Das Risiko Nerven zu treffen oder durch eine Entzündung an der Nase dann noch eine schwerwiegende Herzbeutelentzündung zu bekommen ist viel zu groß!!!