Nasen op wieviel kostet es einen Höcker zu entfernen und den Knorpel anzupassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zahlte 2.475 in Berlin bin sehr zufrieden ... Der Typ leistete hervorragende Arbeit ... Preise sind sehr unterschiedlich ich denke man sollte auf den Arzt achten statt die Preise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 1800 bezahlt in istanbul und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 6300 Euro bezahlt, hab das in Köln machen lassen und bin mehr als zufrieden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 5.500€ bezahlt kann meine Chirurgin aber nicht empfehlen, muss sie nochmal lassen da ich leider noch nicht zu 100% zufrieden bin. Achte beim Arzt darauf dass er viel Erfahrung hat und geh am besten zu einem Mann. Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?