Frage von XSunriseXx, 70

nasen op wegen schlecht luft kriegen + nase verkleinern kosten?

hey leute ich leider sehr an meiner nase , ich bin weiblich und von vorne lieb ich mein gesicht aber dann von der seite ....... schon fast seit der grundschule werde ich hin und wieder gemobbt und darunter leider ich sehr . dazu kommt noch das ich eine schiefe nasescheidewand habe und nasenspray abhängig bin , mein hno hat schon gesagt das ich das richten lassen kann , soweit ich noch weiss kostenlos , gerade war ich bei youtube und hatte ein video geschaut wo ein mädchen das selbe problem hatte und beides in einer operation gemacht bekommen hat , jetzt meine frage . könnte ich vor 18 diese operation mit verkleinerung und meiner scheidewand machen lassen ? und wenn es dann kosten soll wisst ihr wie viel ? bitte keine dummen antworten , danke lg

Antwort
von Jana324, 59

Also meine Schwester hatte vor kurzem Eine Nasenop weil sie schlecht Luft bekommen hat und dann wurde sie gefragt ob sie noch eine Nasen verschönerung haben möchte und das hat sie 500 Euro   gekostet und die Nase sieht echt toll aus

Kommentar von XSunriseXx ,

500 euro nur ? das wäre natürlich super aber habe gehört soll in den 4 stelligen bereich gehen 

Kommentar von Jana324 ,

Es war ja auch kein Schönheits Chirurg

Antwort
von Stefalie, 48

Ich denke wenn Du Glück hast zahlst Du evtl. gar nichts.

Informiere Dich richtig und dann lass es machen. Das geht sicher auch bevor Du 18 bist. Warum unnötig leiden?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten