Frage von Wunderbaum97, 63

Nasen-op während des magersucht?

(Mein Post wurde nicht gespostet, deswegen werde ich es wieder versuchen.) 19 Jahre alt, 37 Kilo (Anorexia Nervosa) leide seit 7,5 Jahre an der magersucht. Letztes Jahr wog ich 32 Kilo. Meine Frage war; Ob es erlaubt ist mit diesem Gewicht eine Nasen Op zu machen? +++ Eine halbe Lunge, die nicht richtig funktioniert und dazu kommt noch das ich Asthma habe.+++ hilfreiche Antworten wäre cool :)

Antwort
von michi57319, 19

Aufgrund deines erbärmlichen, körperlichen Zustands würde ich mal verneinen, daß eine OP gemacht werden kann. Das Narkoserisiko ist viel zu groß.

Kommentar von Wunderbaum97 ,

Danke für die Antwort! (Ich hätte ja den Arzt gefragt, aber irgendwie gibt er mir 0 Antworten darauf.) Deswegen frage ich es hier. 

Antwort
von Nordseefan, 34

DAs frag deinen Arzt.

Antwort
von liteOrange95, 29

Lass die Nasen-OP weg und frag dich selbst ob Magersucht gut ist.

Ansonsten frag deinen Arzt, ob du es Körperlich schaffst. Was ich wie fit du gerade bist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community