Frage von TVDfaaaaan, 50

Nasen Op sinnvoll oder nicht?

Hallo liebe Community, ich bin weiblich  und habe ein großes Problem mit meiner Nase. Ich persönlich finde mich eigentlich schon hübsch und habe so nicht viel an mir auszusetzen, wenn da nichg dieser rießige Zinken in meinem Gesicht wäre:( Nun ist es so, dass ich ein sehr kleines Gesicht habe und meine Nase einfach nicht passt. Also ich habe noch zwei-drei Jahre bis das überhaupt in Frage kommt, aber wenn ich mich einfach nicht wohlfühle und meine Nase so sehr hasse, könnte mir dann eine Nasen-Op nicht helfen? Was meint ihr?
Danke für die Antworten;D

Antwort
von Golnii, 25

Huhu,

Ich kann dir keine Empfehlung geben. Nur meine persönliche Erfahrung: mir ging es genau wie dir. Bis auf meine Nase fühlte ich mich ganz gut.
Jedesmal in der Stadt oder wenn ich neue Leute kennenlernte, hatte ich das Gefühl man würde meine Nase anstarren. Mit 18 ließ ich sie operieren und bin so zufrieden. Am Anfang wurde viel darüber gelästert - das war mir aber egal und seitdem fühle ich sehr viel Selbstbewusster!

Es kommt natürlich auch immer sehr auf den Arzt an. Das war halt meine Erfshrung und die war sehr positiv :-)

Kommentar von TVDfaaaaan ,

Oke vielen Dank:D nun ja alle anderen finden meine Nase nicht so schlimm denke ich,aber ich komm halt gar nicht damit klar und will mich nicht mein Leben lang hässlich fühlen:)

Antwort
von rauAlicia2002, 19

Die Zeit machts!
Nimm dir noch einbisschen Zeit. Ich glaube nicht dass alle deine Nase anstarren. Dein Partner wird dich entweder so lieben oder er ist nicht der Richtige. Außerdem kann bei so einer Operation viel schief gehen :( Es sagt bestimmt niemand, dass er deine Nase so heßlich findet :) Vlt beneiden sie dein Aussehen sogar!

Kommentar von TVDfaaaaan ,

Dankeschön^^ Ja wie gesagt viele sagen mir, dass ich mir nur einbilde dass sie so groß ist und sie perfekt zu mir passt, also wenn dann mache ich es für mich und nicht für meinen Partner oder so. Ich habe ja auch noch viel zeit zum überlegen und in der Pubertät ist man ja nie mit seinem Aussehen zufrieden:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten