Frage von gelbersack, 36

Nasen op oder Brustvergrösserung?

Stehe vor einer schweren Entscheidung entweder eine Brustop habe 85 C will dd oder eine kleine süße stupsnase (meine ist etwas breiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fotografin1958, 22

Weder die eine noch die andere OP (also keine OP), sondern lieber mit Hilfe eines guten Therapeuten an Deinem Selbstbewusstsein und -wertgefühl arbeiten!

Und beider OPs sind risikoreich: Größere Brüste verursachen häufig Rückenschmerzen, Implantate können auslaufen, nach Nasen-OPs kann man nicht mehr riechen!

Kommentar von gelbersack ,

Da spricht der Neid

Kommentar von Fotografin1958 ,

Meine Wenigkeit hat selbst genug "Holz vor den Hütten", mit meiner Nase bin ich sehr zufrieden.

Mit meinem sauer verdienten Geld gönne ich lieber andere hübsche Sache: sehr hübsches eigenes Haus, recht netter Wagen, mehrmalige gute Reisen mit Übernachtung in guten bis sehr guten Hotels, gutes Essen, hübsche Kleidung, Menschen, die für mich Dienstleistungen durchführen (Haushalts- und Gartenpflege), ...

Kommentar von gelbersack ,

Ich kann mir alles leisten als escort Also labbere mich nicht voll

Kommentar von Fotografin1958 ,

Danke für die Auszeichnung!

Aber mit "Escort" habe ich mir mein Geld niemals verdient (mein Beruf kannst Du aus meinem Nickname entnehmen).

Antwort
von Spinnenfan, 20

Ich würde eher n Psychiater empfehlen... der lehrt dir bestimmt deinen Körper zu lieben, wie er ist ;)

Antwort
von nowka20, 2

du bist doch ganz in ordnung, so, wie du bist!

Antwort
von Sahaki, 26

...aber sonst hast du keinen Probleme?

Kommentar von gelbersack ,

Nein sollte ich

Kommentar von Sahaki ,

Allerdings, wenn ich so deine anderen Fragen so lese - haste du eigentlich genug davon

Kommentar von gelbersack ,

Ne