Nasen-Op nicht erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war es auch so.

Ich Hatte nur Probleme mit meiner Nase und am Sommer 2014 war die Nase auf einmal komplett dicht.Ich bin kein Mensch der oft zum Arzt ging aber da bin ich sofort.

Ich sollte ins Krankenhaus ein CT machen lassen.Eine Chronische Sache gab es nicht.Allerdings war die Nasenscheidewand S förmig.Ich wurde Operiert und dann war alles gut.

Wenn bei dir alles zu keinem Erfolg geführt hat würde ich nochmal zum Hals Nasen Ohrenarzt gehen.Aber vielleicht mal zu einem anderen.Das mit den Nasenbluten finde ich nicht normal.Hat er denn bei dir auch ein Allergierest gemacht ? Im Sommer fliegen gerne Pollen rum.

Lass das nochmal kontrollieren.Schließlich will man ja richtig atmen können 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meeelisssa187
19.06.2016, 08:13

Ja, der Allergietest wurde noch vor der Nasenschleimhautverkleinerung durchgeführt. Alles negativ.

0

Was möchtest Du wissen?