Frage von LoveCassie 21.02.2011

Nasen op mit 15 oder 16?

• Antwort von Schokolinda 21.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kein arzt mit moral im leib würde das machen. in deinem alter muss man erst noch lernen sich selbst zu mögen. man muss seine identität finden. wenn man in deinem alter an sich herumschnippeln lässt, wird man nie mit sich zufrieden sein.

• Antwort von Demian1955 21.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Selbst mit 16 Jahren ist eine Schönheitsoperation an der Nase noch abzuraten!

Der menschliche Körper ist erst mit 21 Jahren ausgewachsen!

Man sollte also vorher nichts machen lassen wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist!

Ohren und Nasen hören nie auf zu wachsen, sie wachsen ein Leben lang!

• Antwort von crazykitty1990 21.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist an deiner Nase denn so falsch? Ist dir bewusst, dass dafür die Nase erst gebrochen wird um sie dann anderst hinzurichten? Ist es dir das wirklich wert? Mal ganz davon abgesehen, dass es zu Komplikationen kommen kann. Als ich 15 war war ich auch nicht mit allem an mir zufrieden. Heute bin ich 20 und denke mir, dass ich ganz schön blöd gewesen wäre, hätte ich da irgendwas ändern lassen.^^ Ich meine das bin ich, wem ich nicht passe, der muss mich nicht angucken, mir passen auch viele Leute nicht.^^ Na und ist doch deren Sache und nicht meine ich muss sie mir ja auch nicht angucken. :D glaub mir wenn es wirklich dein größter Wille ist, wirst du ihn auch noch mit 18 oder 20 oder noch später haben. Dann kannst du darüber nachdenken, ob du es wirklich ändern lassen möchtest. Aber jetzt bist du noch viel zu jung dafür. Dein körper wird sich auch noch ändern, da gehört die Nase auch dazu. Wir hatten mal eine in der Klasse, die hatte auch ne ganz große Nase und heute passt sie perfekt in ihr Gesicht einfach weil sich der Körper noch verändert hat bei ihr / verändern wird bei dir.

vlg. :)

• Antwort von Jamba1201 18.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würds dir ganz abraten denn Du bist so wie du bist Niemand kann was für dein Aussehen selbst du nicht wenn jemand dich deswegen mobbt oder so Ignorier ihn / sie dann . Du musst deine Nase Akzeptieren . So wie sie ist !!!

Euer Jamba

• Antwort von Phoenix29 21.02.2011

Kannst Du erst mit 18 und musst Du selber bezahlen.

• Antwort von DeliaW 21.02.2011

Hi, ich würde warten und wenn du selbst Geld verdienst oder einfach mal 18 oder besser 20 oder so bist und das immernoch willst dann mach es dann. Kostet natürlich auch nicht gerade wenig ;-)

Ich bin mit meiner Nase auch unzufrieden aber könnte sie gar nicht machen lassen, müsste man ja selber bezahlen und das ist ja eben nicht gerade wenig.

Grüsse

• Antwort von Narave 21.02.2011

ist deine nase wirklich dein problem oder ist es eher die vorstellung, dass dich andere mit einer operierten nase attraktiver/schöner/interessanter finden könnten, die dich reizt? diese wirkung tritt nicht immer ein. und nasenops führen genauso wie brustops, fettabsaugungen, faceliftings nicht immer zum gewünschten ergebnis. es ist und bleibt ein medizinischer eingriff, den du dir gut überlegen solltest, da er nicht mehr oder nur begrenzt rückgängig zu machen ist. ops zur steigerung des selbstwertgefühls sind nicht wirklich das gelbe vom ei..

• Antwort von yukihana 21.02.2011

Das halte ich für keine gute Idee, du wächst doch bestimmt noch und eine OP verspricht nicht, dass dir deine Nase hinterher wirklich besser gefällt. Mit chirurgischen Eingriffen sollte man vorsichtig sein, besonders im Gesicht, das kann ganz schwer nach hinten losgehen! Und so schlimm kann's doch gar nicht sein, wenn der Rest von dir ganz gut geraten ist. :) Es ist leicht an sich selbst Makel zu entdecken, andere sehen das vielleicht gar nicht so wie du!

• Antwort von ml579 21.02.2011

Den verantwortungslosen Arzt, der Dir mit 15 oder 16 eine Nase "modeliert", musst Du wahrscheinlich länger suchen!

• Antwort von dreado0 21.02.2011

Ich würd mit meinen Eltern und Freunden darüber reden, anstatt Leute zu Fragen die dich nicht kennen...

• Antwort von jimbo82 21.02.2011

eine op garantiert nie das es später besser aussieht..auch nicht der Arzt zudem kannst dadurch andere Probleme bekommen.Zudem müssen deine ELtern zuwiligen.

• Antwort von monas 21.02.2011

wenn deine eltern damit einverstanden sind und der arzt auch

dann kannste des ruhig machen lassen

aber ich bezweifle das sie dir das machen lassen würden

und mal ne andere frage .. woher willst du das geld herbekommen ?

• Antwort von crazyrat 21.02.2011

Wird kein Arzt machen!

• Antwort von helloguys 21.02.2011

mach das nicht! irgendwann wird sie dir evt. gefallen! in diesem alter wechselt man seine meinungen noch 1000 mal..

• Antwort von lokita 21.02.2011

ich würde die nase ehrlichgesagt nicht operieren lassen. wenn es dich aber sooo sehr stört, dann sprich mal mit deinem hausarzt, er wird dir guten rat geben.

• Antwort von silenttiger 21.02.2011

nein zum Glück nicht

• Antwort von LoveCassie 21.02.2011

Hier ein Bild von mir .. :S

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!