Frage von manuela91zig, 25

Nasen op machen lassen Hilfe?

Hatte jemand schon eine nasenop ?
kann mir jemand berichten wie das so war?
Hattet ihr schmerzen?
Ist das gefährlich?
Muss ich mir sorgen machen?

Ich habe Angst :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marry72me, 17

Eine Freundin hat sich die Nase richten lassen. Die Op wird unter Narkose durchgeführt und es gibt da immer ein restrisiko. Schmerzhaft ist das ganze selbstverstänlich auch weil die Nase zum richten gebrochen werden muss.

Aber sie ist der meinung das es sich trozdem gelohnt hat da die Nase viel besser als vorher aussieht. Schmerzen wirst du auch noch Tage nach der OP haben und die Schwellungen werden auch einige tage lang zu sehen sein.

Antwort
von Hoonicorn, 14

Du kannst zu mir kommen, ich geb dir 2 Flaschen Wodka die du auf ex trinkst und dann Schlag ich dir die Nase mit der Axt ab...
Vorteil 1: du hast dabei sicherlich keine schmerzen
Vorteil 2: du hast nachm Wodka keine Angst
Vorteil 3: um deine Nase musst du dir nie wieder sorgen machen

MfG
Hoonicorn - Plastische Chirurgie Inc.
Wir liefern Lösungen statt Fragen