Frage von fragant25031, 96

Nasen op? Kosten?Gute Ärzte?

Hallo ich suche einen Arzt der gute nasen macht! Hier in Deutschland! Aber könnt auch andere vorschlagen ich habe gehört die iscare in Prag soll gut sein.  Sollte nicht mehr als 3000 Euro kosten. Und halt einen Arzt der sich darauf spezialisiert!
Danke im voraus.
PS Erfahrungsberichte wären super!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zeynep66, 69

Ich hab meine Nase vor 2 Monaten in Istanbul bei doktor askar richten lassen. Musste 9 tage in Istanbul bleiben. Man hat mich vom Flughafen abgeholt und direkt ins klinik gebracht.
Tag 1 wurde Blut abgenommen.
Tag2 hab ich mit dem Arzt alles besprochen wie ich es haben will ect.
Am gleichen Tag wurde ich bereitgestellt für die Op und wurde Operiert. Dann war ich über Nacht dort und Tag3 abends durfte ich gehn..man kann aber auch die ganzen 9 tage dort bleiben nur muss man dann pro tag 60 Euro zahlen..tag 6 war ich dann wieder dort und man hat die tampons aus der Nase gezogen (sind keine tampons sondern ganz feine silikonteile und hat überhaupt nicht wehgetan) und tag 9 wurde die Schiene rausgemacht. Also ich bin sehr zufrieden. Man hat meine Nase so gerichtet wie ich es beschrieben habe. 1800 euro hat es gekostet. Für die Medikamente Nasenspray,salbe,Antibiotika musste ich extra 30 euro zahlen.

Kommentar von nala25 ,

Das Ergebnis siehst du erst nach 1 Jahr meine Nase hat sich in diesem Zeitraum auch stark verändert

Antwort
von Xpikachux, 64

In Bonn kann man das Machen lassen, die Chirurgen kennen sich da aus. Ist allerdings erwas teurer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community