Nasen OP ich bin mir so unsicher?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein... ist nicht nötig! 100%
Ja! Ist schief, würde ich korrigieren lassen 0%

3 Antworten

Nein... ist nicht nötig!

Ich empfinde deine Nase nicht als schief. Mit der OP bin ich zur Zeit auch am Überlegen, weil ich das gleiche Problem habe und es mein Atmen beeinflusst. Momentan inhaliere ich mehrmals täglich Kochsalzlösung. Insofern eine Besserung beim Atmen eintritt, werde ich auf eine OP verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein... ist nicht nötig!

Hallo fritzimitzi,

wenn Du keine massiven Probleme mit der Atmung hast, würde ich die Nase nicht operieren lassen.

Du bist doch ein hübscher Kerl, laß Dich nicht aus kosmetischen Gründen operieren, hast Du nicht nötig.

Mach mit dem Geld einen schönen Urlaub und laß Dich von netten Mädchen umschwirren. ((-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde nicht dass sie schief ist. Aber auch wenn, wen juckts? Du bist auch so attraktiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung