Nasen op, große nase?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du findest also deine Nase viel zu gross und hässlich. Die Nase gehört aber zu dir. 

Meine Nase ist auch nicht die kleinste und hübscheste, wird aber so in der Familie vererbt. Als Teenager bin ich mal in Hamburg mit der U-Bahn gefahren und sah ein Mädchen ungefähr in meinem Alter, deren Nase mir bekannt vorkam. Die Neugier siegte und ich fasste allen Mut zusammen und sprach sie an. Siehe da, sie war eine entfernte Kusine aus einem Familienzweig, mit dem meine Familie keinen Kontakt hatte. Seitdem bekenne ich mich zu meiner Nase. Einige meiner anderen Kusinen bekamen einen nose job zum 16. Geburtstag, die gehören für mich nicht mehr zum Clan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kein Bild.

Aber mit 18 Jahren und dem nötigen Kleingeld kannst du nochmal die ganze Sache in Angriff nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch nicht von den Anderen beeinflussen:D 

Wenn du 18 bist kannst du das gerne in Angriff nehmen,  davon kann dich dann niemand mehr abhalten...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

GLG Acmillia •

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch ein paar Jahre und dann stell dir diese Frage nochmal, ob dir das Risiko Wert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann leider kein Bild sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung