Nasen-OP Gips ab. Was tun?

4 Antworten

Mit lauwarmen Wasser. Immer wieder vorsichtig anfeuchten und abtupfen. Wird ne Weile dauern, bis alles weg ist. Sicher wird auch abgestorbene Haut dabei sein. Deine Haut hat sich ja unter dem Verband nicht natürlich schuppen können, das geht jetzt alles mit runter. Mit Vorsicht und Geduld kriegst du das schon hin. Hauptsache, die Nase sieht gut aus ;).

Versuch es vorsichtig mit Penatenöl weg zu machen. Oder noch besser ruf deine Arzt an!

Ich würde, wenn du dir nicht sicher bist, auch den Arzt fragen. Wenn einer weiß, was da am besten ist und was man auf keinen Fall machen sollte, dann er. :)

Frag doch einfach mal deinen arzt, er weis es eig. Am besten :)