Nasen Op arztempfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Professor Sailer in Zürich

Ist der weltbeste HNO Chirurg (da gehen auch die Stars und Sternchen hin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juustine
01.08.2016, 15:06

warst du selbst da? oder kennst du sonst jemanden der Erfahrung mit ihm gemacht hatte?

0

Hallo
Erfahrungen werde ich erst morgen übermorgen sammeln aber im Prag würde ich empfehlen Dr Paulis..Mann kann auch im Internet nur guttes über ihn lesen... Da habe ich vor paar Jahre BH Vergrößerung gemacht, und übermorgen mache endlich die Nase... Und Preise sind total OK,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte darauf, dass der Operateur eine Facharztausbildung als plastischer und ästhetischer Chirurg und Erfahrungen mit Nasenoperationen hat. Frage ihn explizit nach der Anzahl dieser Art von OPs.

Jede OP ist ein Risiko. Manchmal kristallisiert sich die OP im Nachinein als "Verschlimmbesserung" heraus. Das kann man nie vorhersagen. Wichtig ist, dass der Arzt darauf besteht, dass du vor der OP umfangreiche Gesundheitsuntersuchungen (Herz, Lunge usw) machen läßt (größtenteils wegen der Narkose) und auch die Nachsorge vertraglich festgehalten wird. Das spricht schon mal für Seriösität und Verantwortungsbewußtsein.

Du hast nicht einmal einen Ort angegeben. Schon deshalb kann keine Arztempfehlung ausgesprochen werden. Abgesehen davon, ist der Arzt immer Vertrauenssache. Der eine hat Vertrauen zu einem bestimmten Arzt, ein anderer nicht. Gute Erfahrungen eines einzelnen Patienten in der Vergangenheit lassen sich ohnehin nicht auf die Zukunft projizieren. Suche dir den Arzt sorgfältig aus, lasse dir Zeit dabei und stelle ihm viele Fragen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?