Frage von amazingjule, 23

Nasen Op - nur Knorpel?

Hallo :) ich bin jetzt 20 und finde, dass meine Nase vorne zu lang ist. Ich wurde schon als Kind darauf angesprochen und durch diese Resonanz fühle ich mich einfach nicht unwohl. Ich habe bewusst immer einiges an Geld weggelegt für den Fall, dass ich mich irgendwann wirklich einer Op unterziehen will. Das ist auch nicht der Knochen sondern nur Knorpel, die Spitze.

Ist es möglich die Nase zu operieren ohne sie zu brechen?

Ich würde natürlich zu nem Chirurgen gehen und mich informieren! ;) aber vielleicht habe ich gerade n Brett vorm Kopf und es geht gar nicht ohne die Nase zu brechen

Antwort
von Laiila6161, 11

Hallo nach langem überlegen habe morgen ein Termin auch wegen meine Nase auch nur Knorpel am 11.08.16 habe dann Termin schon... Machen werde in CH da ich DIW Ärzte kenne Dr paulis ... Vor paar Jahren habe Brust OP da gemacht
Voll zufrieden.. Also wenn du noch am überlegen wegen deine Nase bist kann ich ja später noch schreiben wie es verlaufen ist..😉

Kommentar von amazingjule ,

Ja das wäre super toll wenn wir uns austauschen könnten! :) ich suche momentan noch nach guten Chirurgen die den Preisrahmen nicht sprengen... 😄 meld dich auf jeden Fall und alles Gute für die Op!

Kommentar von Laiila6161 ,

hallo also bin mit meine Nase fertig... also Nasen spitze (Knorpel) alles super verlaufen ohne schmerzen aufgewacht... nur mit schöne blaue Augen... also wenn dich was interessiert frag einfach... kann auch mal Foto vorher nachher... und wie ich gerade aussehe schicken... bin zufrieden

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Wenn es nur vorne die Spitze ist, warum sollte man dir dann die Nase brechen ? Sie ist ja nicht krumm., oder ?

Kommentar von amazingjule ,

Nein an sich finde ich sie sehr schön, ich habe vorne nur sehr viel Knorpel, das sie einfach so lang macht und mich stört

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na dann geh doch mal zu einem Chirurgen und lass dich da aufklären und beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten