Frage von engel98, 21

Nasen Muscheln verkleinerung?

Hallo Leute ich wollte was fragen ob ihr vielleicht meine frage beantworten könnt

ich werde nächste Woche Mittwoch operiert meine Nasenmuschel werden verkleinerung. ich bin aber krank geworden. muss ich mein Termin jetzt verschieben oder kann ich trotzdem operiert werden ?

Antwort
von 4l3s5i0, 20

Hei

Zu deiner frage habe ich leider ka.. Aber ich will dir grad gerne eine frage stellen^^
Nähmlich meine nasenmuscheln sind zu gross und ich muss sie in 1jahr auch operieren.. Wie viel kostet diese op?
Sry wen ich dir nicht helfen konnte :/

Kommentar von engel98 ,

ich weiß es leider nicht ich bezahle es nicht selber.. sryy ich kann dir leider auch nicht helfen ..

Kommentar von 4l3s5i0 ,

Okey thx trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten