Frage von seftenaza, 46

Nasen-Lippen-Wangen OP?

hey Leute :)
ich würde mir gerne sobald ich 18 bin die Nase, die Lippen und meine Wangen machen lassen. Eigentlich hatte ich vor mit den Lippen anzufangen und paar Tage später mit der Nase. Jedoch muss man nach der Nasen OP 10 Tage lang Gips tragen. daher wollte ich wissen, ob es sozusagen stören würde ? sollte ich mir Vlt zuerst die Nase machen lassen und dann ca 1 Monat warten bis ich die nächste OP hinter mir bringe?
PS: spart euch die Kommentare wie 'bleib du selbst' usw . ich frage nicht nach eurer Meinung sondern möchte eine angebrachte Antwort auf meine Frage. Danke im Voraus. 😊

Antwort
von Kandahar, 41

Das kannst du halten wie du willst, wenn du die Schmerzen über Wochen hinweg aushältst und das Ganze bezahlen kannst.

An deiner Stelle würde ich bis dahin an deinem Selbstvertrauen arbeiten, dann könntest du dir viele Schmerzen und einen ganzen Batzen Geld sparen.

Kommentar von seftenaza ,

Danke dir für den ersten teil deiner Antwort!:-)

Antwort
von pn551, 35

Die Reihenfolge kann Dir am besten der Chirurg sagen. Du bist Dir aber auch über die Kosten im klaren?

Kommentar von seftenaza ,

stimmt , danke :) lasst mal die Kosten jetzt weg ich bin gut informiert darüber 😄

Kommentar von pn551 ,

Wenn Wangen, Nase und auch die Lippen korrigiert werden, paßt denn das Kinn noch dazu? Unter Umständen müßte daran auch noch gearbeitet werden.

Kommentar von Mignon2 ,

Hahaha! Richtig! Dann müssen aber noch die Augenbrauen und die Form der Augen angepaßt werden. :-))))

Antwort
von Mignon2, 46

Es ist mehr als angebracht, dich auf den geplanten Unfug hinzuweisen. Du siehst sicherlich ganz normal aus, wie 99,99% aller Menschen. Orientiere dich nicht an irgendwelchen Schönheitsidealen oder Models/Schauspielerinnen. Viele Schönheits-OPs gehen daneben. Wie willst du das eigentlich alles bezahlen??

Mädchen, gib deine Kindheitsträume und -illusionen auf und bleibe vernünftig und so, wie du bist. Wenn du kein Selbstwertgefühl hast, mußt du dich in psychologische Behandlung begeben. Das ist wesentlich sinnvoller!

Kommentar von seftenaza ,

sei mal leise, muss ich echt unter jede Antwort schreiben das die Kosten kein Problem sind ?!!!??!! ich habe Vlt Eltern die mir das ganze bezahlen?;)

Kommentar von Mignon2 ,

Oh weh! Was für Eltern müssen das sein, die bei ihrem Kind solchen Unfug unterstützen und ihm diese - vermutlich völlig unsinnigen - Torturen zumuten !?!?!

Antwort
von mxxnlxght, 36

Schon mal über die Kosten nachgedacht?

Kommentar von seftenaza ,

selbstverständlich:) lass das mal meine Sorgen sein und nicht deine

Antwort
von Bonbonglas, 30

Wenn dich die Meinung anderer nicht interessiert, wieso interessiert es dich, wie du für andere aussiehst?

Kommentar von seftenaza ,

für andere ?? für mich wohl eher ? ich will mich für MICH verschönern!

Kommentar von Kandahar ,

Bleibt zu hoffen, dass du danach wirklich schöner aussiehst. Das ist ja nicht immer der Fall!

Kommentar von Bonbonglas ,

Das glaubst du doch nicht ernsthaft? Wie ich deine Reaktionen auf die anderen Antworten interpretiere, hast du das Bedürfnis, dich zu rechtfertigen. Außerdem muss ich davon ausgehen, dass du dich beim Blick in den Spiegel nicht wohlwollend anschauen kannst. Du wärst gerne jemand anderes. Warum also wärst du gerne jemand anderes? Woher hast du deine Meinung davon, was "schön" ist? Diese Meinung ist nicht deine. Was du willst, ist imitieren, jemanden kopieren. Aber jeder kann nur er selbst sein und niemand anderes. Warum willst du für deine Umwelt eine andere sein?

Kommentar von Mignon2 ,

@ Bonbonglas

Es gibt nur eine Antwort: Sie hat hochgradige und behandlungsbedürftige Minderwertigkeitskomplexe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten