Frage von Exo3D, 19

Nasen Bluten, bald Op am fuß?

Ich habe bald eine OP Am fuß, und nun habe ich ne kleine neben Sache Ich habe ständiges Nasenbluten fing an das ich vor 2 jahren n Ball gegen der Nase bekam Naja jetz ist es halt so das ich in Sommer immer öfters Nasenbluten hab manchmal beim Rad fahren, oder Bus, Zug wo auch immer oder die Nase Juckt und ich unbeabsichtig kratze Normal halt komme da gegen schwups läuft es, nunja habe dann ja bald ne OP in einem Monat sollte ich das in der Voruntersuchung erwähnen? Habe Angst das die sagen ne wir machen OP nicht solange wir nicht wissen was los ist blabla möchte die Op nähmlich Sehr gerne ;) Und zum Arzt weiß ich nicht bin nicht so einer der da gerne ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten