Frage von CelinesVlog, 20

Nasen- Operation mit 17 Jahren?

Ich hasse meine Nase, da ich einen totalen Buckel auf der Nase habe. Durch meine Nase ist mein selbstbewusstsein total schwach. Ich hasse mein Seitenprofil und vermeide es Fotos seitlich von mir zu machen. Wenn ich jemanden sehe der mir gefällt sehe ich zu das die Person mich nur von vorne sieht & nicht von der Seite da ich mich wirklich schäme.

Meine Nase sieht in etwa so aus: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b4/Hump_nose.jpg

Folgende Fragen: • Was für Kosten entstehen da ungefähr? • Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten ? • Wie finde ich einen wirklich guten arzt dafür ? • Muss ich das alles selber zahlen oder könnte ich das auch mit der Krankenkasse regeln ? • Wichtigste Frage: ist eine Op schon mit 17 Jahren möglich ?

Antwort
von rudelmoinmoin, 12

dann fange man schon jetzt an zu Sparen, muss alles selbst bezahlen, oder deine Eltern Finanzieren es, geh doch mal zum HNO Arzt und der Kann dir weiter helfen (beraten) 

Antwort
von DerDieDasDash, 13

Dass Dein Selbstbewusstsein schwach ist, liegt nicht an Deiner Nase. Mit Selbstbewusstsein würdest Du drüber hinwegsehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten