hallo! komme mit dem nasenputzen nicht mehr nach, sie läuft ununterbrochen, mir tut die ganze nase weh usw .. ich hab mir jetz 2 "stöpsel" aus nem taschentuch gemacht und sie mir in die nase gesteckt, jetz hab ich mal kurz ruhe. ich weiß klingt lustig aber naja .. gibt es irgendwelchen grund das nicht zu machen? es wird ja eigentlich alles aufgesaugt

Geh weg vom Rechner und kuriere deine Erkältung aus! Und kaufe dir mal Papiertaschentücher, die nicht die Nase wund reiben - von Kleenex Balsam z.B.!!

geh noch schnell zur apotheke und hol dir rhinopront! - dann kannst du wenigstens vernünftig schlafen.

tampong in die nase : D
wenn sie echt ununterbrochen läuft würd ich da auch irgendwas reinstopfen..is ja nervig so..
ganz gut und toll is es sicher net..

hab ich auch gemacht als meine nase voll rot war vor schneuzen xD schaut zwar doof aus aber nützt.
lg

Wenn es gesund wäre, dann hättest du sowas bestimmt schon einmal im Fernsehen gesehen
ich hab taschentücher mit balsam, nur bei 3 päckchen am tag würde dir dir nase bestimmt auch wehtun!
Mädchen, ich hab das ganze gerade hinter mir - ich weiß wie das tut! Ich war drei Wochen außer Gefecht, samt Stimmverlust! Ich habe aber die Feststellung gemacht, dass Kleenex Balsam die besten Taschentücher für solchen Fall sind - nicht einfach Balsam - Tücher - sondern die von Kleenex! Und glaub mir - Unterschiede gibts da jede Menge!!