Frage von Jacquline99, 2

Nase zu vor dem schlafen gehen?

Wenn ich mich hinlegen will und schlafen will geht meine nase zu ich habe gelesen das es etwas mit meiner Matratze sein kann ich hab mir aber vor 3 wochen eine neue gekauft.

Antwort
von Unwichteee, 2

Vllt lässt du dich auf Allergien testen(Milben oder so). Sonnst hilft auch ein Dampfbad um die Nase frei zu bekommen. Ich nehme China Öl oder so ähnlich. :)

Kommentar von Jacquline99 ,

Ich hatte vorher nie Probleme kann das von jetzt auf gleich kommen?

Antwort
von Sterrnschnuppe, 2

putzt mal die nase vorm einschlafen dann gehts vllt weg, ansonsten finde eine liegende position also wie die seitenlage

Kommentar von Jacquline99 ,

Hab ich schon probiert

Kommentar von Sterrnschnuppe ,

und was ist wenn du deinen mund offen lässt? dann hast du nase zu aber mit mund offen system ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten