Frage von HappyBirthday09, 39

Nase zu groß ändert sich noch?

Ich habe ne große Nase bekommen. Kann es sein dass meine Nase vor den anderen Körperteilen angefangen hat zu wachsen? Ich habe gehört bei meinem Cousin war das auch so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RitterAltebur, 7

Das Wachstum ist nicht genau synchron im Ablauf. Du wirst dich schon so verändern im Gesamten, dass zum Schluss alles wieder passt.

Mach dir keine Gedanken, wie`s kommt so kommt's.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

nase und ohren wachsen das ganze leben lang