Frage von Gartenzwerg20, 118

Nase zu breit..?

Antwort
von Hoegaard, 85

Bei einem Gartenzwerg nicht schlimm.

Kommentar von Gartenzwerg20 ,

Haha😂

Antwort
von Kapodaster, 93

Zu breit wofür?

Kommentar von Gartenzwerg20 ,

Mein Gesicht

Kommentar von Kapodaster ,

Wie kommst du darauf?

Und was ist daran das Problem?

Kommentar von Gartenzwerg20 ,

Dass es doof aussieht... von der Seite liebe ich meine Nase... aber von vorne nicht so ganz:D kann auch sein dass ich mir das nur einbilde, weil ich natürlich auf jedem Bild und in jedem Spiegel auf meine Nase schaue... hab allgemeinen ziemlich rundes Gesicht

Kommentar von Kapodaster ,

Hey, jeder Mensch hat Körperstellen, die ihm nicht so gefallen. Achte einfach auf die Dinge, die du an dir toll findest. Die kannst du beim Styling dann betonen. :-)

Kommentar von Gartenzwerg20 ,

Ich habe ungefähr so eine Nase wie Anna aus köln50667... vielleicht nich gaaaanz sooo breit aber kommt hin:D

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Die ist doch klein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten