Frage von sarah224, 58

NAse viel zu gross?

Ich werde schon seid der Grundschule wegen meiner großen und komischen nase gehänselt was soll ich machen mit 16 kann ich sie ja wohl schlecht operieren

Antwort
von Muellermaus, 58

Du musst Dir die Hänseleien nicht so zu Herzen nehmen. Sie merken, dass sie Dich verletzen und darum macht es ihnen Spaß.

Gehe auf Konfrontation und mach selbst Späße über Deine Nase. Sag ihnen, Du kommst aus Rübennasenhausen und dort ist Deine Nase noch die kleinste.

So nimmst Du den Lästermäulern den Wind aus den Segeln und sie werden das Interesse an ihre Hänselein verlieren.

Meine Freundin hat so ihr Selbstbewusstsein stärken können und seitdem achtet niemand mehr auf ihre Nase, die zu ihr gehört, wie alles andere im Gesicht auch.

Antwort
von lostinyoureyes, 54

Deine Nase ist vollkommen normal ich verstehe nicht warum du gemobbt wirst, ich habe eine sehr viel größere Nase und wünschte ich hätte deine!!! Aber operieren würde ich es trotzdem nicht, ist ein Teil von mir und ich würde es nicht ändern, auch wenn es mir schwer fällt. Aber mit der Zeit vergesse ich diese Gedanken hoffentlich und konzentriere mich auf wichtigeres im Leben als die Form meiner Nase, du auch sicher!:) ps bin 15

Antwort
von Lups999, 47

Lass die doch reden. Ich weiß dass ist leichter gesagt als getan aber sonst kannst du ja nichts machen. Versuch einfach damit zu leben. Also wenn mir etwas ein bisschen peinlich ist mach ich sogar selbst Witze drüber :D. Und ne große Nase ist ja wohl kaum was schlimmes.

Antwort
von Manutshko, 38

Akzeptieren, was man nicht ändern kann.   Sich mit dem eigenen Körper, seinen Stärken und Schwächen anfreunden.
Im Endeffekt ist der Charakter der Personen eh 100000 mal wichtiger, als das Aussehen,  das kannst mir glauben.
P.S. Wer in deinem Alter Leute wegen sowas noch hänselt ist eh zurückgeblieben.

Antwort
von uncut1234, 34

Kannst ja 2 Jahre warten und dann schauen , ob du immernoch so unglücklich damit bist und wenn ja , dann lass operieren :)

Antwort
von LisiiiisBOSS, 1

Also ich finde deine Nase wirklich nicht schlimm. Ich kenne viele die solch eine Nase haben, aber keines wegs hässlich sind! Und an deiner stelle würde ich sie auch nicht verändern da es eben zu dir gehört, sollte es allerdings so stark an deine Psyche oder Ego kratzen etc... Dann würde ich mal darüber nachdenken etwas zu ändern, da es am wichtigsten ist das du dich wohl fühlst! 

Antwort
von McFatty, 33

Das sieht doch normal aus :-) wo ist das problem?

Antwort
von magnetism24340, 41

Merke: Pinocchio hat eine große Nase, Du auf jeden Fall nicht.

Kommentar von sarah224 ,

Das sieht auf dem Bild klein aus aber in echt ist das ein abgerutschter berg

Antwort
von KaraEkmek, 24

Hallo:)

Also meine Nase ist auch groß und ich kann dich sehr gut verstehen. Ich verstehe nicht warum die anderen sagen ,, du musst damit leben versuche es wenigstens ''. Wenn du deine Nase nicht magst dann magst du sie halt nicht. Aber in 3-4 Jahren wirst du dich ändern und damit meine ich nicht äußerlich, sondern auch innerlich. Vielleicht denkst du dir dann ,, Oh Gott wieso hatte ich so unnötige Komplexe?! '' Du bist noch jung warte mal ein paar Jahre. Ich finde deine Nase ganz okay❤️

Antwort
von alicar, 28

Auf dem Bild ist aber nicht die Nase die zu groß sein soll, oder?

Antwort
von Monella5715, 26

Ich finde sie süss

Antwort
von ball2, 29

Sieht normal aus !

Antwort
von Bellabella9911, 29

Sie ist nicht so schlimm, es gibt ärgere :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community