Frage von Josi1645, 37

Nase verstopft(kann nicht so gut atmen)bin müde, was tun?

Ich bin müde und muss so wieso ins Bett..nur mein Problem! meine Nase ist total verstopft.. Nasenspray hab ich schon gemacht..alle Antworten helfen sehr!!danke schon im voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Existentiell, 22

Inhalieren ist eigentlich immer gut, weil es durch die ätherischen Öle die Atemwege befreit und dabei - zumindest bei mir - immer alles mit ausläuft. Ansonsten könntest du dich noch mit Wick Vaporup oder ähnlichem eincremen, wobei das eher weniger helfen wird

Ich wünsche dir eine gute Besserung! :)


Kommentar von Josi1645 ,

Vielen Dank !!!:)

Antwort
von ask4answer7, 23

versuch es mal mit Inhalieren. Das dauert ja höchstens 5 min und sollte helfen das sie frei wird:)

Antwort
von sophieTeddyOn, 16

geh vielleicht ein bissl hilft bei mir immer
(halt nicht raus gehen einfach zu hause herum gehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten