Frage von fiskus666, 71

Nase verstopft Hausmittel jetzt?

Wie kann ich meine Nase vorm Schlafengehen noch frei bekommen? Im Internet stand Zwiebel aufschneiden und neben Bett stellen, hab mir die Zwiebel in die Nase gesteckt weil ich nicht warten wollte aber es hilft immernochnicht, ich muss irgendwie nichtmal weinen. Was hilft jetzt gehen die verstopfte Nase?

Antwort
von FlorianBln96, 57

China Öl, Dampfbad mit Eukalypthus 

Antwort
von tomato884, 60

Kurz nach Draußen an die frische Luft und ein bisschen bewegen. 

Antwort
von SirHawrk, 53

Wtf was hasz du für ne kranke Vorstellung von schnupfen? Warum solltest du deswegen weinen? xD
Nasentropfen, inhalieren und ansonsten warten

P.s. mir is Grade aufgefallen das du meintest das du von der Zwiebel weinst - man weint von Zwiebeln wegen der ätherischen öle vllt hatte die keine oder dein Messer war sk scharf das keine ausgetreten sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community